Finde die Hochschule ganz ok

Mittelstandsökonomie (B.A.)

Die Lernmittel sind veraltet, die Hochschule wirkt teilweise sehr alt, die Gebäude müssten zum Teil mal Renoviert werden. Find die Profs ganz ok, kommt auf das jeweilige Fach an, die Mensa könnte länger auf haben, es gibt keine gute Bus und Zug Verbindung zur Hochschule.

Gutes Studium in ruhiger Lage

Mittelstandsökonomie (B.A.)

Studieninhalte sind sehr interessant. Lage ist sehr ruhig gut zum lernen. Manche Dozenten sind sehr bemüht den Stoff zu übermitteln und bieten auch außerhalb viel Zeit an um Fragen zu beantworten. Insgesamt kann man sagen das die Kurseinteilung sehr gut ist.

Mittelstandsökonomie

Mittelstandsökonomie (B.A.)

Der Verlauf des Studiums ist soweit gut durchdacht, die Lehrveranstaltungen sind unterschiedlich aufgebaut (Seminare, Vorlesungen). Vom Schwierigkeitsgrad variieren die verschiedenen Module sehr.
Die Raumgrößen sind soweit immer angebracht, weniger passent sind die Parkplatmöglichkeiten an der Hochschule selbst.
Moderne Lernmittel werden immer mehr eingeführt (E-Learning zB).

Top Vorbereitung auf das Berufsleben

Mittelstandsökonomie (B.A.)

Ich studiere mittlerweile im 6. Semester Mittelstandökonomie. Meiner Meinung nach Hebt sich dieser Studiengang vor Allem durch eine starke Vertiefung im rechtlichen Bereich von einem reinem BWL Studium ab. Somit handelt es sich auch um eine gute Alternative zu Studiengängen wie Wirtschaft und Recht. Mir bereitet das Studium große Freude, es gibt nahezu keinen Tag an dem ich nicht gerne hinfahre. Die Professoren sind im Vergleich zu einem Universitätsstudium zum...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 59 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.