Zu hohe Erwartungen

Management für Gesundheitsfachberufe (B.A.)

Ich hatte zu hohe Erwartungen an das Studium und wurde dann leider dadurch mehr enttäuscht. Dafür, dass jeden Monat pünktlich das Geld abgezogen wird, was während einer Ausbildung nicht wenig ist, würde ich mich über eine bessere Organisation und teilweise mehr Entgegenkommen freuen. Einige im Studium haben anderes erwartet, da der Studiengang sehr angepriesen wurde. Letztenendes ist es mehr an der Oberfläche gekratze und Skriptverteilung, als alles andere. Schade, aber...Erfahrungsbericht weiterlesen

Klein aber fein

Management für Gesundheitsfachberufe (B.A.)

Ohne die Möglichkeit Beruf und Studium gleichzeitig zu meistern, hätte ich wohl nicht nochmal die Uni Bank gewählt.
Aber, hier alles richtig gemacht. Die Dozenten haben großes Verständnis auf die berufliche Situation. Die Organisation des Studiengangs durch Fr Krautz und Frau Uhlemann kann man nur als vorbildlich bezeichnen. Bei Fragen stehen beide, aber auch die Dozenten, immer unkompliziert und hilfreich zur Seite.
Die kleinen, sehr persönlichen Jahrgänge machen das gemeinsame...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studieren, arbeiten und leben

Management für Gesundheitsfachberufe (B.A.)

Insgesamt eine sehr positive Erfahrung, die gesamte Organisation ermöglicht durch den berufsbegleitend Studiengang parallel zum sammeln von Berufserfahrung das Erwerben eines Hochschulabschlusses.Tolle und individuelle Organisation und lernen in kleinen Gruppen.Durch die gesamte Organisation, ist such die Vereinbarkeit von arbeiten,studieren und Familie gegeben.

Berufsbegleitendes Studium

Management für Gesundheitsfachberufe (B.A.)

An sich super Uni mit super Betreuung. Super Service. Allerdings bekommt man am WE nirgends in der Gegend Verpflegung o.ä. Dozenten sind zum Teil extrem gut.

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 12 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.