Absolut empfehlenswert

Management für Gesundheitsfachberufe (B.A.)

Die kontinuierliche Betreuung und das durch die kleinen Gruppen verschult wirkende System, ermöglichten mir das Studium „durchzuziehen“ . Anstrengend war war es, anspruchsvoll - vor allem jedes 2. Wochenende vor Ort zu sein - ohne Ausfälle. Selbst während der Pandemie lief das Studium nahtlos online weiter.

Guter Einstig in die akademische Laufbahn

Management für Gesundheitsfachberufe (B.A.)

Das Studium "MfG" bietet einen ersten guten Überblick welche Richtung man danach einschlagen möchte. Heißt: sehr gute Basics für z.B. Aufgaben einer Verwaltungsleitung im Krankenhaus oder eben für einen aufbauenden Masterstudiengang. Hochschulleitung, Mitarbeiter und Dozenten sind jederzeit erreichbar und kooperativ.

Zeit vergeht wie im Flug

Management für Gesundheitsfachberufe (B.A.)

Sehr interessante Themen und sehr anschaulich und begreiflich erklärt. Die Dozenten bemühen sich die Inhalte interessant rüber zu bringen und auf die Prüfungen wird man sehr gut vorbereitet. Viele Praxisbeispiele werden dargestellt welche auch auf unsere tägliche Arbeit umzusetzen sind.

Studium neben dem Beruf? Top!

Management für Gesundheitsfachberufe (B.A.)

Ich studiere seit 04/2021 an der DIU und habe anfänglich das Präsenzzeit Studium erfahren. Durch die Pandemie bedingt mussten/ konnten wir teilweise nur digital und/ oder digital an den Vorlesungen teilnehmen.
Aus heutiger Sicht kann ich sagen, ich liebe das digitale Studium. Die Scripte und Dozenten sind übersichtlich gestaltet und absolut nachvollziehbar. Die Dozenten nehmen sich Zeit auch außerhalb der Vorlesungen und sind immer via Mail erreichbar.

Insgesamt kann...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 12 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.