1. home Home
  2. chevron_right Studiengänge
  3. chevron_right Wirtschaft & Recht
  4. chevron_right Immobilien
  5. chevron_right Management and Real Estate
  6. chevron_right Master
Studium Management and Real Estate

Master Management and Real Estate

Wenn du Dich für ein Master Studium in Management and Real Estate interessierst, stehen Dir insgesamt 8 Studiengänge an 8 verschiedenen Hochschulen zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist berufsbegleitend, in Vollzeit oder in Teilzeit. In der Regel erlangst du seinen Master Abschluss nach 2 bis 4 Semestern.
Seite 1 von 1

8 Master Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Donau Uni Krems (Krems)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Modul University Vienna (Wien)
access_time3 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
bbw Hochschule (Berlin)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
4 Bewertungen
FH Kärnten (Spittal an der Drau)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
3 Bewertungen
HfWU Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen (Nürtingen)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Uni Stuttgart (Stuttgart)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
EBS Universität für Wirtschaft und Recht (Oestrich-Winkel)
access_time2 - 4 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Infoprofil
Frankfurt UAS (Frankfurt am Main)
access_time3 Semester
NEU
Beginn ab 04/2024

Aktuelle Bewertungen zum Master Management and Real Estate

Abnehmende Qualität
Mahir, 13.04.2024 - Real Estate, EBS Universität für Wirtschaft und Recht
Immer wieder wurde mir gesagt, dass die EBS früher richtig gut organisiert war u...
Versuchskaninchen
Anonym, 16.02.2024 - Sustainable Real Estate Management, FH Kärnten
Ich bin einer der ersten Studenten dieses Studiendiese überhaupt und daher sind...
Viele Pluspunkte
Dominik, 03.02.2024 - Real Estate Management, Donau Uni Krems
Die Studieninhalte sind klar aufbereitet und das Lernen gelingt mir dadurch auch...
Noch sehr neu
Phillip, 12.12.2023 - Sustainable Real Estate Management, FH Kärnten
Man merkt, dass der Studiengang noch sehr frisch ist. Einige Dinge klappen nicht...
Top aktuelle Inhalte und auch gut studierbar
Silke, 18.07.2023 - Sustainable Real Estate Management, FH Kärnten
Tolle Inhalte. Klassisches Real Estate Management mit Fokus auf Nachhaltigkeit u...