Studiengangdetails

Das Studium "Real Estate Project Management" an der privaten "bbw Hochschule" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Arts". Der Standort des Studiums ist Berlin. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 4 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 3.5 Sterne erhalten und liegt somit unter dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (3.7 Sterne, 59 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Dozenten, Lehrveranstaltungen und Ausstattung bewertet.

Vollzeitstudium

Deutsch
Standorte
Berlin

Letzte Bewertungen

No , 04.05.2023 - Real Estate Project Management (M.A.)
Lika , 20.02.2023 - Real Estate Project Management (M.A.)
Anonym , 31.03.2022 - Real Estate Project Management (M.A.)

Alternative Studiengänge

Real Estate
Master of Science
EBS Universität für Wirtschaft und Recht
Real Estate Management (REM)
Master of Science
Bachelor of Science
ISM - International School of Management
Infoprofil

Jetzt bewerten

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Ausreichend

Real Estate Project Management (M.A.)

in der Regel gute Dozenten mir Ahnung nur paar Ausfälle was typisch ist. Wer vorher einen ähnlichen Bachelor hatte lernt nur partiell neues aber genrell werden die Inhalte gut rübergebracht. Sehr teuer für das was man letztendlich bekommt. Preis Leistung damit mangelhaft.

Nicht schlecht, aber auch nicht super

Real Estate Project Management (M.A.)

Das Studium hat tatsächlich einiges an wichtigen Informationen vermittelt, aber oft leider nur sehr oberflächlich. Die Hochschule an sich ist technisch nicht auf dem modernsten Stand und die Mini Bibliothek eigentlich nicht zu gebrauchen. Man muss sich an anderen Bibliotheken bedienen.

Eine sehr gute Entscheidung

Real Estate Project Management (M.A.)

Für mich stand schon während des Bachelors fest, dass ich meinen Master an der bbw-Hochschule ebenfalls absolvieren werde. Unser Studiengangsleiter ist ein sehr guter Professor, der uns bestens doziert hat und sich stark für seine Studienfächer engagierte, um sie so interessant und lehrreich wie möglich zu gestalten.
Auch die anderen Dozenten konnten die Module gut bis sehr gut dozieren.
Auch an das Prüfungsmanagement hat einen großen und sehr guten Teil...Erfahrungsbericht weiterlesen

Schwerpunkt auf Wirtschaft (nicht Technik)

Real Estate Project Management (M.A.)

Der Studiengangsleiter selbst ist ein sehr guter Dozent, der sich für seine Studienfächer und -gänge stark engagiert. Alle Dozenten kommen aus der Praxis und bemühen sich, die für den Beruf relevanten Inhalte gut und verständlich zu vermitteln.
Ich habe das Studium vor mehr als 3 Jahren abgeschlossen und kann nach den ersten Praxiserfahrung den Verbesserungsvorschlag geben, dass in den Englischfächern noch mehr fachrichtungsspezifische Vokabeln übermittelt werden könnten und auch technisches...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 5 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.