Das Studium "Bildende Kunst | Malerei - Grafik - Fotografie" an der privaten "Alanus Hochschule" hat eine Regelstudienzeit von 8 bis 12 Semestern und endet mit dem Abschluss "Bachelor of Fine Arts". Der Standort des Studiums ist Alfter. Das Studium wird als Vollzeitstudium und Teilzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 2 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.7 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (4.3 Sterne, 187 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Organisation und Dozenten bewertet.

Gesamtkosten

Malerei/Grafik – Grafik
Malerei/Grafik – Bild Raum Objekt Glas

Bereichernd

Bildende Kunst | Malerei - Grafik - Fotografie

Zeit zur persönlichen Entwicklung. Grundlegende Kenntnisse im Studium Generale. Gepaart mit praktischen Bezügen der persönlicher Auseinandersetzungen in den Ateliers. Ein toller, inspirierender Ort - Nahe der Natur. Kollegiale, unterstützende Kommillitonen. Wunderbar!

Was soll denn besser sein

Bildende Kunst | Malerei - Grafik - Fotografie

Komm nur mein Atelier besuchen und sieh selbst!
Durch all die freiwilligen Kurse des studium generale wächst die Inspiration ins Unendliche.
Tolle Klasse bei Michael Reisch, der uns in der Malerei fordert und die Augen öffnet.
So positioniert man sich also als Künstler im digitalen Zeitalter.