Allgemein gut

Luftfahrttechnik (B.Eng.)

Meine erfahrungen sind sehr Toll.Obwohl ich erste semesterbin.Professor/innen sind hilfreich und Es herrscht eine schöne Atmosphäre.Aber Vorlesungplan ist sehr schlect.Zum beispiel haben wir am montag Am morgen 2 block vorlesung dann gibt es tutorium um 18 15.Wir müssen nach 6 stunde wieder an der hochschule kommen.Es gibt fast keine corona kontrolle.Ich hab nur ein mal getroffen.

Coronasemester

Luftfahrttechnik (B.Eng.)

Bisher nur 2 Coronasemester, deshalb natürlich eher mäßig. Einige Profs kommen damit natürlich etwas schlechter klar als andere, insgesamt aber nicht schlecht. Der Studiengang hat keinen NC, in den ersten Semestern (darüber hinaus kann ich keine Aussagen machen) sind die Prüfungen definitiv anspruchsvoll.

Gute Unterstützung

Luftfahrttechnik (B.Eng.)

Die Dozenten nehmen sich die Zeit Unklarheiten aus der Welt zu schaffen (Stoff nochmal zu wiederholen und Aufgaben detaillierter durchzugehen, wenn noch nicht verstanden). Es stehen einem im Hinblick auf die Prüfungen auch immer genug Materialien zum Üben zur Verfügung.

Anspruchsvoll, aber Interessant

Luftfahrttechnik (B.Eng.)

Es ist ein sehr anspruchsoller Studiengang, was aber die meisten Technikstudiengänge sind. Dennoch wird der Stoff gut und verständlich vermittelt. Wenn man Fragen zu einem Thema hat, sind die Dozenten immer erreichbar und antworten in der Regel auch sehr schnell.

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2022