1. home Home
  2. chevron_right Luftfahrttechnik
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Leon fragt am 06.10.2021

Ist es möglich mit diesem Studium im Ausland zu arbeiten?

ja, ist es! Beispielsweise ist die Lufthansa Technik auch im Ausland vertreten. Einer meiner kommilitonen waren auf Malta beschäftigt und war dort bei der Lufthansa Technik.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 13.10.2021
Moin Leon,

ja, es ist mit diesem Studium möglich anschließend im Ausland zu arbeiten. Viele Module werdenteilweise oder komplett auf Englisch gehalten.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 13.10.2021
Natürlich, als Pilot kann man, je nach Bestimmungen des Landes, überall auf der Welt arbeiten. Als Ingenieur ebenso, hierfür ist auch ein Auslandssemester sowie Englisch während des Studiums verpflichtend.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 11.10.2021
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen