Studium Luft- und Raumfahrttechnik
20 Studiengänge | 525 Bewertungen

Master Luft- und Raumfahrttechnik

Wenn du Dich für ein Master Studium in Luft- und Raumfahrttechnik interessierst, stehen Dir insgesamt 12 Studiengänge an 10 verschiedenen Hochschulen zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist in Vollzeit oder in Teilzeit. In der Regel erlangst du seinen Master Abschluss nach 2 bis 6 Semestern.
Seite 1 von 2

12 Master Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Infoprofil
Uni Stuttgart (Stuttgart)
access_time4 Semester
91% Weiterempfehlung
33 Bewertungen
Anzeige
Infoprofil
Uni Stuttgart (Stuttgart)
access_time4 Semester
91% Weiterempfehlung
33 Bewertungen
TUM - TU München (Garching bei München)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
23 Bewertungen
HM - Hochschule München (München)
access_time3 - 6 Semester
100% Weiterempfehlung
12 Bewertungen
Universität Bremen (Bremen)
access_time3 - 4 Semester
81% Weiterempfehlung
16 Bewertungen
TU Berlin (Berlin)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
8 Bewertungen
TU Braunschweig (Braunschweig)
access_time4 Semester
86% Weiterempfehlung
14 Bewertungen
100% Weiterempfehlung
5 Bewertungen
TUM - TU München (München)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Justus-Liebig-Universität Gießen (Gießen)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
3 Bewertungen
Uni der Bundeswehr München (Neubiberg)
access_time3 Semester
100% Weiterempfehlung
4 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Master Luft- und Raumfahrttechnik

Viele Wahlmöglichkeiten
Franzi, 02.04.2024 - Luft- und Raumfahrttechnik, Uni Stuttgart
Für den Master LRT hat man als Studi viele Möglichkeiten seine Fächer zu wählen...
Mir gefällt es
Marc, 18.03.2024 - Luft- und Raumfahrttechnik, TU Berlin
Für Interessierte dieser Studienrichtung kann ich das Studium definitiv empfehle...
Anspruchsvoller und interessanter Studiengang
Alb, 18.03.2024 - Luft- und Raumfahrttechnik, Uni Stuttgart
Ist nicht für jeden was, leicht ist es nicht. Dennoch sehr sehr interessant und...
Hybride Lehre
Sebastian, 15.03.2024 - Luft- und Raumfahrttechnik, HM - Hochschule München
Der Zugang zu Lehrmaterial und Vorlesungen von zu Hause wurde von den meisten Do...
Spannendes und herausforderndes Studium
Justus, 15.03.2024 - Aerospace, TUM - TU München
Ich bin gerade in meinem ersten Master Semester an der TUM und bin soweit sehr z...