Teilweise gut teilweise nicht so

Luft- und Raumfahrttechnik (B.Sc.)

Die Räume in denen ich bis jetzt meine Vorlesungen hatte, würden vor Corona alle renoviert und daher Recht gut ausgestattet.
Die onlinevorlesungen sind MEISTENS gut, nur manche Dozenten sind im 21. Jahrhundert noch nicht ganz angekommen.
Andere wiederum benutzen Konferenzkamera die sie während sie an der Tafel rumlaufen trackt.
Was aber etwas nervt ist die Internetseite und die ganzen anderen verschiedenen Seiten die mit dem Studium einhergehen
Im Großen und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Beste Wahl für Interessierte der Luft u. Raumfahrt

Luft- und Raumfahrttechnik (B.Sc.)

Die Inhalte können zwar manchmal etwas trocken sein. Vor allem in der ersten Semestern, aber mit viel Fleiß kommt man schon durch und manche Fächer machen auch sehr viel Spaß. Ich kann das Studium nur jedem empfehlen der sich für Flugkörper interessiert, kreativ ist und bereit Arbeit in sein Studium zu stecken.

Es weckte wahnsinniges Interesse in mir

Luft- und Raumfahrttechnik (B.Sc.)

Klare Studienstruktur und interessante Lehre die einfach motiviert!
Sehr fordernde Prüfungen die aber aufgrund der Vorlesungen und genügend Einsatz gemeistert werden!
Tolle Hochschule mitten in München!
Sehr anspruchsvolles aber wahnsinnig interessantes Studium für Technik und Luft und Raumfahrt begeisterte Menschen!

Viele motivierte Kommilitonen

Luft- und Raumfahrttechnik (B.Sc.)

Die Lerninhalte sind gut, die Dozenten haben meistens sehr viel Ahnung, sehr viele Gleichgesinnte die die selbe Faszination teilen. Am Anfang muss man sich schon sehr rein hängen, aber nach den ersten drei Semestern findet man sich schnell zurecht. Besonders auf technische Mechanik, technische Dynamik, spanlose Fertigung und Kunststofftechnik sollte man viel lernen.

In dieses Ranking fließen 73 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 100 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.