Interessant, aber...

Luft- und Raumfahrttechnik (B.Eng.)

Ich finde den Studiengang an der FH Aachen interessant besonders für Luft- und Raumfahrtenthusiasten allerdings die Organisation sowie die Kommunikation an der FH ist schlecht.
Außerdem nur paar Profs haben das digitale Lernen "gut verstanden ", manche haben nur PDFs hochgeladen mehr nichts.

Passt alles

4.8

Macht Spass dort zu studieren. Die Ausbildung ist super und die Dozenten sehr nett. Es wird sich um einen gekümmert und man ist nicht nur irgend eine Matrikelnummer. Die Studenten sind untereinander sehr solidarisch und helfen sich gegenseitig. Im großen und ganzeacht es sehr viel Spaß

Studium & Corona

Luft- und Raumfahrttechnik (B.Eng.)

Dieses Semester war mein erstes, wegen der Pandemie studieren wir Hybrid, wobei 85% online ist. Soll ich "Pech gehabt" sagen!! Teilweise ist dieses System hektisch, denn wenn man beispielsweise faul fühlt, dann öffnet man das Online-meeting und bleibt auf dem Bett, das war nur ein Beispiel & es gibt viel andere. Aber auf der anderen Seite lernt man zu viel. Man lernt, dass Disziplin ganz wichtig ist. Man lernt, dass...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr exzellente Professoren

Luft- und Raumfahrttechnik (B.Eng.)

Sie erklären so gut und deutlich. Ich bin stolz auf sie. Und alle Studenten und Studentinnen sind alle top in mein Fachbereich. Unsere Bibliothek ist auch immer tiptop und sauber. Wir haben sehr kaum Auto Parkplätze. Deswegen haben wir in Klausur Zeit ein bisschen Probleme gehabt.

In dieses Ranking fließen 110 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 149 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.