Meine Erfahrungen im Studium

Logopädie (Modellstudiengang, ausbildungsintegrierend) (B.Sc.)

Seit ich hier in Aachen wohne und studiere, hat sich so ziemlich alles verändert. Ich muss für mich selber sorgen, einkaufen und Geldangelegenheiten regeln. Ich muss aufpassen, dass ich nicht verhungere aber auch nicht nur ungesundes Zeug esse. Morgens weckt mich keiner, wenn ich zur Uni muss und es ermahnt mich auch keiner wenn ich mal nicht gehe. Also alles in allem ist man ziemlich auf sich selber gestellt. Aber das gerade finde ich unglaublich schön, meine Vorlesungen machen mir sehr viel Spaß und endlich verwende ich meine zeit darauf, etwas sinnvolles zu machen, das ich wirklich will! Endlich stehe ich im Mittelpunkt meines Tuns und das tut unglaublich gut! Und aachen ist außerdem eine super Stadt zum studieren, sie ist nicht riesig, aber wunderschön und bietet ein geiles Studentenleben. Gerade für Frauen, die ja nun hier deutlich in der Minderzahl sind :D

Laura , 10.02.2024 - Logopädie (Modellstudiengang, ausbildungsintegrierend) (B.Sc.)
Julia , 02.02.2024 - Logopädie (Modellstudiengang, ausbildungsintegrierend) (B.Sc.)
Madita , 27.07.2023 - Logopädie (Modellstudiengang, ausbildungsintegrierend) (B.Sc.)
Madita , 05.12.2022 - Logopädie (Modellstudiengang, ausbildungsintegrierend) (B.Sc.)
Laura , 30.10.2022 - Logopädie (Modellstudiengang, ausbildungsintegrierend) (B.Sc.)
Anonym , 05.02.2022 - Logopädie (Modellstudiengang, ausbildungsintegrierend) (B.Sc.)
Charlotte , 07.06.2018 - Logopädie (Modellstudiengang, ausbildungsintegrierend) (B.Sc.)
Astrid , 24.04.2018 - Logopädie (Modellstudiengang, ausbildungsintegrierend) (B.Sc.)
Hanna , 22.03.2018 - Logopädie (Modellstudiengang, ausbildungsintegrierend) (B.Sc.)
Kristina , 11.12.2017 - Logopädie (Modellstudiengang, ausbildungsintegrierend) (B.Sc.)

Über Isabel

• Alter: keine Angabe