Duales Studium - praxisnah und durchdacht!

Logopädie (Modellstudiengang, ausbildungsintegrierend) (B.Sc.)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Studium. Durch die enge Verzahnung mit der Schule für Logopadie am Uniklinikum (Ausbildung) haben wir die Möglichkeit schon viel Praxiserfahrung zu sammeln.
Die Dozenten sind kompetent und können meistens alle Lerninhalte vermitteln. Aufgrund der wenigen Plätze gibt es ein Bewerbungsverfahren bei dem man sich (für die Ausbildung) persönlich vorstellen muss. Die Klassen sind mit 20 Personen recht klein, aber dadurch is eine enge Betreuung möglich.

Anna , 13.04.2024 - Logopädie (Modellstudiengang, ausbildungsintegrierend) (B.Sc.)
Laura , 10.02.2024 - Logopädie (Modellstudiengang, ausbildungsintegrierend) (B.Sc.)
Julia , 02.02.2024 - Logopädie (Modellstudiengang, ausbildungsintegrierend) (B.Sc.)
Madita , 27.07.2023 - Logopädie (Modellstudiengang, ausbildungsintegrierend) (B.Sc.)
Madita , 05.12.2022 - Logopädie (Modellstudiengang, ausbildungsintegrierend) (B.Sc.)
Laura , 30.10.2022 - Logopädie (Modellstudiengang, ausbildungsintegrierend) (B.Sc.)
Anonym , 05.02.2022 - Logopädie (Modellstudiengang, ausbildungsintegrierend) (B.Sc.)
Charlotte , 07.06.2018 - Logopädie (Modellstudiengang, ausbildungsintegrierend) (B.Sc.)
Astrid , 24.04.2018 - Logopädie (Modellstudiengang, ausbildungsintegrierend) (B.Sc.)
Hanna , 22.03.2018 - Logopädie (Modellstudiengang, ausbildungsintegrierend) (B.Sc.)

Über Franciska

• Alter: keine Angabe