Bericht archiviert

Inhaltsarmes Studium

Logopädie (B.A.)

  • Studieninhalte
    1.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    1.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    1.0
  • Gesamtbewertung
    1.4
Die Inhalte des Studiums sind sehr unspezifisch und sehr mangelhaft in Bezug auf praktische Inhalte der Logopädie/ Therapiekonzepte bzw. die eigentliche Arbeit als Logopädin/ Logopäde. Die Kompetenz und Qualität der Dozenten ist nicht immer auf hohem Niveau gewährleistet und Inhalte der Ausbildung zur Logopädin/ zum Logopäden werden größtenteils nur wiederholt, jedoch nur sehr selten erweitert (z. B. durch wissenschaftliches Arbeiten).

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Anonym , 14.03.2023 - Logopädie (B.A.)
4.0
Maria , 15.02.2022 - Logopädie (B.A.)
4.3
Lisa , 17.01.2022 - Logopädie (B.A.)
4.0
Alina , 25.10.2021 - Logopädie (B.A.)
4.3
Laura , 23.03.2021 - Logopädie (B.A.)
3.3
Leonie , 26.11.2020 - Logopädie (B.A.)
2.1
Isabell , 11.05.2020 - Logopädie (B.A.)
3.0
Anonym , 16.11.2019 - Logopädie (B.A.)
4.2
Julia , 04.12.2017 - Logopädie (B.A.)

Über Elena

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Ausbildungsbegleitend
  • Standort: Standort Weingarten
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 24.03.2021
  • Veröffentlicht am: 06.04.2021