Besser als die vorherige Uni

Logopädie (B.Sc.)

Ich bin sehr zufrieden mit der Hochschule und meinem Studiengang. Ich habe früher woanders studiert und hatte nicht viel Praxis im Studium. Auch jetzt ist der praktische Teil nicht sehr hoch, jedoch ist erkennbar, dass die Lerninhalte in der Zukunft gebraucht werden. Die Organisation und Dozenten sind sehr verständnisvoll uns gegenüber. Falls mal was ausfällt, kommen Dozenten auf uns zu und fragen, ob wir die Veranstaltung wann anderd machen sollen,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr intensives Studium

Logopädie (B.Sc.)

Der Workload war während des Semesters und während der Praktika sehr hoch. Auch die staatlichen Prüfungen waren sehr stressig. Ansonsten sehr interessantes Fach und fühle mich am Ende in den meisten Bereichen sehr gut ausgebildet. Würde es weiterempfehlen.

Logopädie an der HS-Gesundheit

Logopädie (B.Sc.)

Die Lehrveranstaltungen und Inhalte sind interessant. Die Dozenten sind kompetent und gehen auf individuelle Fragen ein. Das Material ist sehr gut ausgestattet und es wird auch damit gearbeitet. Organisation lässt manchmal etwas zu wünschen übrig. Alles in Allem aber eine gute Hochschule.

Im Prinzip gut

Logopädie (B.Sc.)

Ansich ist das Studium spannend und macht viel Spaß. Die Dozenten können die Inhalte gut rüber bringen und sind zum größten Teil nett. Allerdings ist die Organisation sehr ausbaufähig.
Auch digitales oder auch hybrides Angebot ist für den Studiengang Logopädie gar nicht im Angebot.

4.8

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 56 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: HS Gesundheit
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024