Tolle Dozenten, die Leidenschaft haben

Logopädie (B.Sc.)

Die Dozenten, sind alle selber Logopäden und bringen das Thema mit sehr viel Leidenschaft den Studierenden bei. Vorallem mit viel Praxistipps und Praktikas in fast jedem Semester, damit man das Gelernte direkt umsetzten kann. Der Standort in Idstein ist sehr idyllisch und schön zum Lernen.

Super hilfreiches und nettes Personal

Logopädie (B.Sc.)

Ich finde es einfach toll wie man immer wieder gut behandelt wird auf der Hochschule Fresenius. Die Dozenten kennen einen beim Namen, egal für welches Problem, wird eine Lösung gesucht und kompetente Dozenten führen einen durch das Studium. Gerade bei Corona werden schnelle Lösungen gefunden damit niemand darunter leiden muss.

Meine Erfahrungen

Logopädie (B.Sc.)

Insgesamt war das Studium an der privaten Hochschule Fresenius das Geld nicht wert! Für 600 Euro im Monat kann man mehr erwarten! z.B. besserer Organisation, bessere Abstimmung auf die Bedürfnisse der Studenten, mehr Qualität der Studieninhalte, bessere Ausstattung in der Bib und in der Technik, und und und...

Aber wohl am einschneidendsten war, das Mobbing durch Frau X . Angefangen hat es im 5. Semester und die Äußerungen wurde...Erfahrungsbericht weiterlesen

Traumberuf

Logopädie (B.Sc.)

Für mich stand während des Anerkennungsjahres der Erzieher Ausbildung fest, dass ich Sprachtherapeutin werden möchte. Mich sozial zu engagieren, lag mir schon immer im Blut. Also studierte ich 4 Jahre lang in Idstein und bin seit 2 Jahren fest im Beruf! Menschen, Kindern sowie Erwachsenen zu helfen, Ihnen nach einem Schicksalsschlag zurück ins Leben zu helfen, Kindern die Sprache korrekt beizubringen, Menschen, welche Probleme mit der Stimme haben, zu helfen,...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 49 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.