Umfängliche Zufriedenheit

Logopädie (B.Sc.)

Ich habe den Studiengang als sehr informativ und lehrreich empfunden. Er ist ein deutiger Mehrwert im Vergleich zur reinen Ausbildung. Die Module waren umfassend und die Externen Dozenten außerordentlich qualifiziert. Die Betreuung wurde daher als sehr gut empfunden.

Vielseitiges Studium

Logopädie (B.Sc.)

Logopädie vereint dein Interesse an Sprache, Medizin und Pädagogik. Der Studiengang ist vielseitig und abwechslungsreich. Der Aufbau ist extrem anwendungsorientiert und durch das ausbildungsintegrierte Studium, lernt man früh die theoretischen Inhalte praktisch anzuwenden.

Aktuell beste Studienmöglichkeit

Logopädie (B.Sc.)

Die Idee des ausbildungsintegrierenden Studiums ist super. Manchmal hapert es an der Organisation, aber es wird sich gut gekümmert. Die Inhalte sind sehr breit aufgestellt und die praktische Betreuung gut durchdacht. Ich kann die SRH Fachschule in Heidelberg durchaus empfehlen.

Viel mehr als gedacht

Logopädie (B.Sc.)

Hätte gedacht, dass eher weniger Themen zu Logopädie gehören, aber da ist wirklich viel drinne z.b Psychologie oder HNO.. aber es macht es Spaß. Leider ist bei uns die Ausstattung leider nicht so gut und haben dort kein WLAN für unsere eigenen Laptops.

In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.