Sehr gute Wahl

Logopädie (B.Sc.)

Ich habe mir für mein berufsbegleitendes Bachelor-Studium bewusst die EUFH-med in Brühl ausgesucht. Ein Grund dafür waren die namenhaften Professor/innen und Dozent/innen, ein weiterer Grund das Konzept. Ich muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Meine Erwartungen wurden diesbezüglich erfüllt. Hinzu kam noch die sehr gute Betreuung und Organisation rund um das Studium von Seiten Frau Franks. Sie war immer und schnell erreichbar, konnte zeitnah bei Fragen und Problemen helfen und hat jeden Einzelnen sehr gut durch das Studium begleitet. Das Bachelor-Studium ist meiner Meinung nach sehr gut aufgebaut. Dadurch dass hauptsächlich Hausarbeiten und Präsentationen als Modulprüfungen gefordert werden, habe ich persönlich viel mehr gelernt als für Klausuren stupide auswendig zu lernen. Die Präsenszeiten sind gut gewählt, sodass man das Studium berufsbegleitend bewältigen kann. Wobei ein Dreiviertel- oder Habltagsjob auf jeden Fall besser wäre.
Für mich war das berufsbegleitende Bachelor-Studium an dieser FH eine sehr gute Wahl.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Sehr gute Dozenten, gute Studieninhalte, viele unterschiedliche Kurse, gutes Konzept, gute Organisation
  • Schlecht ausgestattete Bibliothek

Lea , 07.03.2024 - Logopädie (B.Sc.)
Kate , 27.02.2024 - Logopädie (B.Sc.)
Anonym , 15.06.2022 - Logopädie (B.Sc.)
L. , 09.11.2021 - Logopädie (B.Sc.)
Benthe , 13.10.2021 - Logopädie (B.Sc.)
Johanna , 13.10.2021 - Logopädie (B.Sc.)
Maria , 22.07.2021 - Logopädie (B.Sc.)
Johanna , 16.07.2021 - Logopädie (B.Sc.)
Lea , 10.12.2020 - Logopädie (B.Sc.)
Victoria , 01.10.2020 - Logopädie (B.Sc.)

Über Sabine

• Alter: Über 35