Top für alle Allrounder!

Logistikmanagement

Inhalte aus jedem Bereich der BWL. Vorlesungen sind logisch geplant und Fernstudienmodule lassen flexibles Arbeiten zu. Der wöchentliche Wechsel ist sehr angenehm! Man hat nicht das Gefühl, dass man in einer Woche Arbeit nichts schafft. Man kann die Inhalte optimal festigen.

Industrie- und Logistikmanagement

Logistikmanagement

Es handelt sich vor allem bei der Studienrichtung Industriemanagement um einen absoluten Allround-Studiengang. Es werden einem die Pforten in alle Tätigkeitsfelder (wie zum Beispiel Vertrieb, Marketing und Finanzen) geöffnet. Die Jobchancen nach dem Studium sind optimal!

Reisen aber dafür gute Noten

Logistikmanagement

Ich muss sagen, das Studium an sich gestaltet sich sehr interessant, was ich vorher nicht wusste, dass wir ab dem 2. jedes Mal nach Erfurt oder München reisen mussten. Der eine mochte es, der andere nicht. Ich jedenfalls bin die Sorte die es nicht so mochte, da ich nebenbei auch noch arbeiten musste und so mir die Stunden und natürlich das Geld fehlte. Darüber hinaus wurde uns kein Verpflegungsgeld zur...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisnah und anwendungsorientiert

Logistikmanagement

Super Studium für alle, die mit großem Praxisbezug studieren wollen. Alle Themen werden in Hinblick auf eine aktive Tätigkeit in Unternehmen gelehrt und das von sehr guten Dozenten aus der Praxis. Wer in die Forschung gehen möchte sollte sich dafür lieber eine andere Hochschule suchen. Toll sind die kleinen Studiengruppen und die familiäre Atmosphäre!

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 28 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2021