Ausstattung

Logistikmanagement

Die IUBH bietet viele Möglichkeiten, um sich perfekt während und neben des Studiums auf die einzelnen Inhalte vorbereiten zu können. Es gibt viele Online-Plattformen wie zum Beispiel die Online-Bibliotheken und dann gibt es die Möglichkeit die Bibliothek der Uni Bremen zu nutzen. Es gibt außerdem viele Orte, an denen man ungestört lernen kann.

Frontalunterricht

Logistikmanagement

Mir gefallen die Vorlesungen bisher sehr gut. Hin und wieder gibt es Professoren, die etwas zu starken Frontalunterricht machen und uns Kommilitonen nicht richtig mit einbeziehen. Dann kann so eine Vorlesung schonmal etwas lang werden. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden.

Logistikstudium

Logistikmanagement

Der Beginn des Studiums war super Organisiert, falls es vorab schon Fragen ab waren die Studienberater und Verwaltung immer gerne behilfe diese zuklären und zu Beantworten. Das Studium an sich ist optimal aus meiner Sicht für Menschen geeignet, die eine Ausbildung abgeschlossen haben bzw. schon im Logistikbereich gearbeitet haben aber auch für gerade mit der Schule fertig gewordene. Für die einen im die Verbingung zur Praxis nicht zuverlieren und für...Erfahrungsbericht weiterlesen

Erste Erfahrungen

Logistikmanagement

Da wir noch am Anfang des Studiums sind, kann ich noch nicht viele Erfahrungswerte päsentieren. Allerdings ist der erste Eindruck sehr gut und es wird versucht alle Studenten, egal welche Vorkentnisse vorhanden sind, gut mitzunehmen und alle auf einen gleichen Wissenstand zu bringen.

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 28 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2021