Kann anspruchsvoll werden

Logistics Management (B.Sc.)

Bis jetzt alles in einem zufriedenstellend, allerdings könnte man manche Dozenten ersetzen, da sie mangelhaft bis keinen Inhalt vermitteln können. Allerdings ist meine Beurteilung auf einen nicht so großen Zeitraum beschränkt, weshalb meine Subjektivität noch stärker ist als bei anderen.

Spannendes Studium

Logistics Management (B.Sc.)

Praxisbezogene Lerninhalte in direktem Austausch mit dem in der Praxis erlernten Kompetenzen. Trotz Vielfalt der Unternehmen gute Einbindung aller.
Die Dozenten sind alle auf Augenhöhe und lernen auch gerne von ihren Schüler*innen.
Guter HSBA Spirit in einer tollen Atmosphäre.

Praxisnähe

Logistics Management (B.Sc.)

Vieles der Inhalte konnte ich am Arbeitsplatz anwenden. Der Studiengang ist ein super Mix aus grundlegenden Basics im Bereich BWL und zusätzlichem, darauf aufbauenden spezifischen Inhalten.
Durch das duale Studium und dem Wechseln der Departments innerhalb meines Unternehmens konnte ich auch verschiedene Inhalte super anwenden.

Praxisorientiert und lehrreich

Logistics Management (B.Sc.)

Das duale Studium an der HSBA ist sehr praxisorientiert und beinhaltet viele Anwendungsbeispiele, mit denen die Studierenden sich identifizieren können. Das Lernen in den kleinen Studiengruppen vereinfacht es, schwierige Inhalte schnell zu erfassen und ermöglicht einen engen sutasuch mit den Professoren und Dozenten.

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.