Praxisnah und aktuell

Logistics Management (B.Sc.)

Sehr nette Dozenten und Professoren, mit einem guten Netzwerk und Praxisnahen Studieninhalten. Super Ergänzung zur Praxis im Unternehmen. Die Kurse sind übersichtlich und bestehen größtenteils aus Interaktion mit den Studierenden und keinem reinen Frontalunterricht.

Anspruchsvolles duales Studium

Logistics Management (B.Sc.)

Die HSBA zeichnet sich durch praxisnahe Dozenten aus und bietet Möglichkeiten zur online-Uni (Präsenzlehre wird aber präferiert). Die Kommunikation mit Dozenten klappt einwandfrei. Einige der kurzen Semester sind aber sehr anspruchsvoll. Die Lehrveranstaltungen sind gut organisiert und sehr praxisnah.

Anstrengend aber es macht Spaß

Logistics Management (B.Sc.)

Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen an meiner Uni gemacht. Die Menschen sind nett, einem wird in den Lectures geholfen und die Location ist top. Nur gibt es kaum die Möglichkeit dort an einen Computer zu gehen/alle müssen ihre eigenen Geräte mit haben.

Breitgefächerter internationaler Studiengang

Logistics Management (B.Sc.)

Das duale Studium an der HSBA ist ein sehr gutes Konzept. Für mich ist es super hilfreich und interessant, die theoretischen Grundlagen, die wir an der Hochschule lernen, in unserem Partnerunternehmen anwenden können. Da Studium ist sehr intensiv, da man immer 8-10 Wochen Vorlesung hat und danach direkt Klausuren schreibt, aber nur so hat man dann genug Zeit für einen ausreichend lange Praxisphase im Unternehmen. Insgesamt bin ich aber sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.