Gute Erfahrungen

Logistik und Transportmanagement (B.A.)

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Der einzige Kritikpunkt ist das es nur sehr wenig Literatur gibt in der Bücherei, dadurch war es schwer für die wissenschaftliche Arbeit eine gute Literatur zu finden. Außerdem bekommt man den Stundenplan sehr spät.

Abwechslungsreich

Logistik und Transportmanagement (B.A.)

In diesem Studiengang wird einem nie langweilig, da es immer ausreichend Abwechslung gibt. Man bekommt Einblicke in viele verschiedene Bereiche des Fachberreichs und auch noch einen grobe Erfahrung in den Bereichen Recht, Buchhaltung und vielen mehr. Daher kann ich es nur empfehlen.

Mit einer Arbeitsstelle in dem Bereich perfekt

Logistik und Transportmanagement (B.A.)

Logistik und Transportmanagement ist mein zweites Studium und ich muss sagen, dass ich mir wirklich nicht schwer tu. Wenn man ein Verständnis für die Wirtschaft hat, logische Schlussfolgerungen ziehen kann und Interesse an diesem Bereich hat, ist es problemlos machbar. Die Ausbildung ist gut, jedoch ist es erst perfekt, wenn man nebenbei in der Logistikbranche arbeitet, weil man da viel mehr vom Praktischen mitbekommt, was wiederum den Vorteil hat, dass...Erfahrungsbericht weiterlesen

Viele Dozenten haben Titel

Logistik und Transportmanagement (B.A.)

Sehr interessante Inhalte und gute Organisation. Viele Möglichkeiten nachher viel Geld zu verdienen und einen einzigartigen interessanten Job zu haben. Sehr individueller werde Gang möglich um für sich selbst den richtigen Weg zu finden. Würde es weiterempfehlen.

Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023