Nächster Bericht
Werkstudent in Packmittel bei Dachser
Arbeit bei fressnapf lager
Die Arbeit im Freesnapf-Lager war eine großartige Erfahrung, es war, als wäre man in einer anderen Welt, in der Dinge ankommen, um gelagert und später an ihren ursprünglichen Bestimmungsort verschifft zu werden. Dieses Ding bewundert mich am meisten, um mehr über die Gegend zu erfahren.
Wie reagiert deine Hochschule auf die Corona-Krise?
Das Studium während der Pandemie war nicht nur für die Studierenden, sondern auch für die Professorinnen und Professoren selbst eine große Herausforderung, aber alle Hürden wurden professionell angegangen, sodass die Studierenden nicht das Risiko des Scheiterns spüren mussten. Der Online-Unterricht verlief reibungslos und in guter Manier. Großes Lob an die Professoren, die das alles in so kurzer Zeit geschafft haben.
Saifullah hat 19 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet
Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
-
Den WLAN Empfang auf dem Campus finde ich gut.Auch 50% meiner Kommilitonen sagen, das WLAN auf dem Campus ist gut.
-
Ich habe nie ein Problem damit, einen Sitzplatz im Hörsaal zu finden.Auch 75% meiner Kommilitonen haben keine Probleme, einen freien Sitzplatz im Hörsaal zu finden.
-
Ich bin der Meinung, die Lage der Hochschule ist in Ordnung.Auch 100% meiner Kommilitonen sind der Meinung, die Lage der Hochschule ist in Ordnung.
-
Für mich war es sehr einfach, Anschluss in der Hochschule zu finden.für 71% meiner Kommilitonen war es nicht so einfach, schnell Anschluss zu finden.
-
Ich finde es toll, dass es in unmittelbarer Nähe zur Hochschule Parks, Grünflächen oder Seen gibt.Auch 80% meiner Kommilitonen bestätigen, dass es Parks, Grünflächen oder Seen in unmittelbarer Nähe gibt.
-
Ich glaube, der gesamte Campus ist barrierefrei.Auch 57% meiner Kommilitonen sagen aus, dass alles barrierefrei ist.
-
Ich bin der Ansicht, das Studium ist zu leicht. Der Anspruch könnte höher sein.Auch 40% meiner Kommilitonen sind der Ansicht, das Studium ist zu leicht.
-
Meine Berufsaussichten schätze ich grundsätzlich optimistisch ein.60% meiner Kommilitonen rechnen mit traumhaften Berufsaussichten.
-
Leider werden Vorlesungen öfters bei uns abgesagt.Auch 50% meiner Kommilitonen sagen, dass Vorlesungen öfters abgesagt werden.
-
Ich fühle mich während des Studiums alleingelassen.67% meiner Kommilitonen fühlen sich während des Studiums sehr gut betreut.
-
Die Erreichbarkeit der Studiengangsleitung berurteile ich mittelmäßig.Auch 57% meiner Kommilitonen beurteilen die Erreichbarkeit der Studiengangsleitung als mittelmäßig.
-
Ich bin sehr einfach in meine Wunschkurse gekommen.Auch 50% meiner Kommilitonen sind sehr einfach in ihre Wunschkurse gekommen.
-
Ich lerne sowohl alleine als auch in einer Lerngruppe für meine Klausuren.Auch 50% meiner Kommilitonen lernen sowohl alleine als auch in einer Lerngruppe für ihre Klausuren.
-
Ich habe keinen Studentenjob.Auch 75% meiner Kommilitonen haben keinen Studentenjob.
-
Ich habe während der Studienzeit ein Praktikum gemacht oder geplant.Auch 83% meiner Kommilitonen haben während der Studienzeit ein Praktikum gemacht oder geplant.
-
Ich bin kein Vegetarier oder Veganer.Auch 75% meiner Kommilitonen essen gerne Fleisch.
-
Meinen Lebensunterhalt finanziere ich hauptsächlich durch einen Job.Auch 86% meiner Kommilitonen haben neben dem Studium einen Job, durch den sie sich ihren Lebensunterhalt finanzieren.
-
Meine Eltern haben auch studiert.50% meiner Kommilitonen geben an, dass ihre Eltern nicht studiert haben.
-
Ich habe kein Auslandssemester absolviert oder geplant.Auch 57% meiner Kommilitonen haben kein Auslandssemester absolviert oder geplant.