Motivierte TH Köln

Logistik (B.Sc.)

Auf der TH Köln fühle ich mich wirklich wohl. Ich habe das Gefühl, dass die Dozenten wirklich motiviert sind und etwas lehren möchten. Die Lehrveranstaltungen in kleineren Gruppen sind sehr gut organisiert und man wird mitgenommen in den Vorlesungen. Ich hatte noch nicht einmal das Gefühl Zeit abzusitzen.

Studienverlauf

Logistik (B.Sc.)

Der Studiengang Logistik der FH Köln ist einer der wenigen Bachelorstudiengänge im Bereich Logistik, der betriebswirtschaftlich und nicht technisch orientiert ist. Das macht ihn für viele Studenten attraktiv, die sich mit den Tätigkeitsfeldern eines Ingenieurs nicht identifizieren können.

Sehr zu empfehlen!

Logistik (B.Sc.)

Das Studium und der ganze Verlauf ist neu , aber die meisten Dozenten sind sehr bemüht den Studenten alles genau beizubringen . Es ist nicht wirklich organisiert , aber man merkt das es jedes Semester besser wird . Man hat kleine "Klassen" und nie überfüllte Hörsäle

2.6
    2.4

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 39 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2022