Großartige Hochschule mit kleinen Kursen

Logistik/Technische Betriebswirtschaftslehre

Die Kurse sind optimal groß, sodass man als einzelner auch gefördert wird und sich auch einbringen muss. Die Inhalte werden ausführlich und verständlich nähergebracht und man hat sogar Lust am Lernen. Keiner wird zurückgelassen und man kann sich immer aufeinander verlassen! Ich kann mir keine bessere Hochschule vorstellen!

Informationsreicher, vielfälltiger Studiengang

Logistik/Technische Betriebswirtschaftslehre

Die Ausbildung vermittelt nicht nur betriebswirtschaftliches Verständnis, sondern auch technisches Verständnis, das in verschiedenen Branchen verwendet werden kann. Deswegen ist das Studium, meiner Meinung nach, nicht so trocken wie das gewöhnliche BWL Studium.

Kleine Hochschule

Logistik/Technische Betriebswirtschaftslehre

Die HAW ist nicht besonders groß. In den Vorlesungen sind wir meistens rund 50 Leute und es sind keine richtigen Hörsäle sondern eher Seminarräume. Dies macht es einfacher mit den Professoren zu interagieren. Diese können besser auf die Bedürfnisse der Gruppe eingehen.

Nur die harten kommen in den Garten!

Logistik/Technische Betriebswirtschaftslehre

In der Regelstudienzeit nicht zu schaffen. Da nur Mathe auf ingenieurniveau (96% durchfallquote) schon das Studium ins unendliche schiebt. Hier wird aussortiert! Das Studium macht nun wirklich kein spaß. Campusleben ist tod. Sehr ineffizienter studiengang.

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2021