Studiengangdetails

Das Studium "Lingual Orthodontics" an der staatlichen "MHH - Medizinische Hochschule Hannover" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Science". Der Standort des Studiums ist Hannover. Das Studium wird als Teilzeitstudium angeboten. Das Studium wurde bisher leider noch nicht bewertet.

Teilzeitstudium

Regelstudienzeit
4 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Abschluss
Master of Science
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Hannover

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Medizin erweitert den Horizont!

Lingual Orthodontics (M.Sc.)

Bericht archiviert

Jedes Fach ist unglaublich spannend und mit jedem ist man dem Dasein als Doktor etwas näher...
Viele Studenten fühlen sich mit dem Lernstoff überfordert aber im Grunde sind doch alle über den Wissenszuwachs.
Es ist ein lebensnahes Studium und man fragt sich selten warum man etwas jetzt lernen muss. Die Abbrecherquote ist sehr gering und viele lieben das Studium. Jedoch hat man viel Stress und ist oft auf dem Campus...Erfahrungsbericht weiterlesen

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023