Studium Life Science Technologies

Bachelor Life Science Technologies

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Life Science Technologies? Dann kommt ein Studiengang an einer Hochschule für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Life Science Technologies Bachelor meist als duales Studium oder in Vollzeit statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 7 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

1 Bachelor Studiengang

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Infoprofil
Technische Hochschule Ingolstadt (Ingolstadt)
access_time7 Semester
100% Weiterempfehlung
3 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Life Science Technologies

War schwer aber gut
Adrika, 16.03.2024 - Bio- und Medizininformatik, Technische Hochschule Ingolstadt
Hat mir echt Spaß gemacht alle Fächer zu lernen. War doch schwer aber war trotzd...
So weit, ist es super!
Adrika, 04.12.2023 - Bio- und Medizininformatik, Technische Hochschule Ingolstadt
Die Lehrveranstaltungen sind natürlich sehr anspruchsvoll. Meiner Meinung nach i...
CLS zukunftsorientierter Studiengang
Hanna, 19.10.2021 - Bio- und Medizininformatik, Technische Hochschule Ingolstadt
Letztes Jahr wurde der Studiengang CLS das erste Mal an der THI angeboten. Ich h...