1. home Home
  2. chevron_right Studiengänge
  3. chevron_right Technik & Ingenieurwesen
  4. chevron_right Maschinenbau
  5. chevron_right Leichtbau
  6. chevron_right Bachelor
Studium Leichtbau

Bachelor Leichtbau

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Leichtbau? Dann kommt ein Studiengang an einer Hochschule für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Leichtbau Bachelor meist in Vollzeit statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

1 Bachelor Studiengang

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
FH Oberösterreich (Wels)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
8 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Leichtbau

Innovatives Studium mit faszinierendem Inhalt
Richard, 18.02.2024 - Leichtbau und Composite-Werkstoffe, FH Oberösterreich
Die Dozenten sind äußerst kompetent und engagiert. Sie verfügen über fundierte F...
Harte Arbeit, die sich auszahlt.
Emile, 05.02.2024 - Leichtbau und Composite-Werkstoffe, FH Oberösterreich
Dieser Studiengang ist äußerst anspruchsvoll und lohnend zugleich. Ich habe die...
Spannende Ausbildung
Julian, 06.11.2023 - Leichtbau und Composite-Werkstoffe, FH Oberösterreich
Studiere seit ca. 1 Jahr. Es ist ist ein sehr interessantes Themengebiet, mir ge...
Einzigartiges Studium
Patrick, 02.04.2023 - Leichtbau und Composite-Werkstoffe, FH Oberösterreich
LCW ist ein Studiengang welcher sonst nicht existiert. Es wird sich mit Composit...
Von der Lehre ins Studium
Roman, 14.07.2022 - Leichtbau und Composite-Werkstoffe, FH Oberösterreich
Ich habe mich nach der Lehre nochmal für ein Studium entschieden und wurde hierb...