Bericht archiviert

Organisation

Sonderpädagogische Förderung (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Eigentlich habe ich bis auf die Organisation des Studiums nur gute Erfahrungen gemacht. Die Inhalte sind interessant und viele Seminare sind praxisbezogen und gut umgesetzt.
Die Organisation, wenn es um Ansprechpartner, Scheinabgabe, etc. geht könnte noch verbessert werden.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Judith , 24.03.2024 - Sonderpädagogische Förderung (B.Ed.) Lehramt
4.3
Tessa , 19.03.2024 - Sonderpädagogische Förderung (B.Ed.) Lehramt
4.3
Malte , 04.03.2024 - Sonderpädagogische Förderung (B.Ed.) Lehramt
4.3
Maurice , 25.02.2024 - Sonderpädagogische Förderung (B.Ed.) Lehramt
4.6
Sara , 24.02.2024 - Sonderpädagogische Förderung (B.Ed.) Lehramt
3.1
Laurenz , 24.02.2024 - Sonderpädagogische Förderung (B.Ed.) Lehramt
3.4
Natalie , 15.02.2024 - Sonderpädagogische Förderung (B.Ed.) Lehramt
4.1
Nina , 08.02.2024 - Sonderpädagogische Förderung (B.Ed.) Lehramt
4.3
Lina , 05.02.2024 - Sonderpädagogische Förderung (B.Ed.) Lehramt
4.6
Lisa , 05.02.2024 - Sonderpädagogische Förderung (B.Ed.) Lehramt

Über Miriam

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 11
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Campus Grifflenberg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 01.10.2019
  • Veröffentlicht am: 02.10.2019