Bericht archiviert

Sehr guter Studiengang aber mit Personalmangel

Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Die Fakultät ist vollkommen überlastet und demnach sehr unstrukturiert. Wären jedoch genügend Professuren da, wäre es entspannter. An sich versuchen die Dozenten das beste aus der Situation zu machen. Jedoch bleiben viele Klausuren und Hausarbeiten lange liegen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Merle , 09.04.2024 - Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
4.3
Annika , 04.04.2024 - Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
4.4
M. , 02.04.2024 - Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
4.1
Kaatje , 23.02.2024 - Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
4.1
Jessica , 22.02.2024 - Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
4.1
Sarah , 20.02.2024 - Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
3.9
Lukas , 19.02.2024 - Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
3.7
Steffen , 05.02.2024 - Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
4.3
Henriette , 03.02.2024 - Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
3.9
Mieke , 03.02.2024 - Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt

Über Lisa-Marie

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Lehramt (S, BS)
  • Standort: Standort Oldenburg - Campus Haarentor
  • Schulabschluss: Fachgebundene Hochschulreife
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 12.02.2018
  • Veröffentlicht am: 19.02.2018