Gute Erfahrungen

Förderschwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung (B.A.) Lehramt

Körperlich motorische Entwicklung ist einer der kleinere Fsp und das merkt man und das ist auch gut so. Die Dozenten sind alle nett und freundlich, einige noch sehr jung. Prüfungen sind fair und gut zu bestehen. Es werden nicht immer genug Veranstaltungen angeboten, das ist manchmal ärgerlich.

Annika hat 12 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie modern sind die Seminarräume und Hörsäle ausgestattet?
    Die Ausstattung der Seminarräume und Hörsäle könnte meiner Meinung nach moderner sein.
  • Kannst Du Klausurnoten online einsehen?
    Meine Klausurnoten kann ich online einsehen.
  • Wie schätzt Du den Ruf Deiner Hochschule ein?
    Für mich zählt unsere Hochschule ganz klar zur Elite.
  • Wie kommst Du mit Deinen Kommilitonen zurecht?
    Ich habe hier Freunde fürs Leben gefunden.
  • Wie oft gehst Du pro Woche feiern?
    Auch wenn ich Student bin, gehe ich nicht jede Woche feiern.
  • Wie hoch ist der Anspruch an die Studenten?
    Der Anspruch an die Studenten ist für mich genau richtig.
  • Wie empfindest Du die Notenvergabe?
    Ich finde, die Notenvergabe erfolgt nicht immer gerecht.
  • Kommen die Dozenten aus der Praxis?
    Ein paar meiner Dozenten kommen sogar aus der Praxis.
  • Fühlst Du Dich während Deines Studiums gut betreut?
    In meinem Studium fühle ich mich sehr gut betreut.
  • Ist die Studiengangsleitung gut erreichbar?
    Die Erreichbarkeit der Studiengangsleitung berurteile ich mittelmäßig.
  • Hast Du einen Studentenjob?
    Neben dem Studium habe ich einen Studentenjob.
    Ich fühle mich durch mein Studium nicht gut auf das Berufsleben vorbereitet.
» Weitere anzeigen

Eleni , 20.03.2020 - Förderschwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung Lehramt
Ceyda , 10.02.2020 - Förderschwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung Lehramt
Justine , 29.01.2020 - Förderschwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung Lehramt
Marie , 18.01.2020 - Förderschwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung Lehramt
Melli , 15.09.2019 - Förderschwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung Lehramt
Judith , 09.05.2019 - Förderschwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung Lehramt
Katharina , 22.04.2019 - Förderschwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung Lehramt
Julia , 10.04.2019 - Förderschwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung Lehramt
Maria , 05.02.2019 - Förderschwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung Lehramt
Justine , 30.01.2019 - Förderschwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung Lehramt

Über Annika

• Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 5
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Köln
  • Schulabschluss: Abitur