Geprüfte Bewertung

Wenig Praxis

Lehramt – Förderpädagogik (M.Ed.) Lehramt

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    1.0
  • Bibliothek
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Im Bachelor genauso wie im Master jetzt,muss ich leider feststellen, dass wir nicht geeignet auf den Lehrerberuf vorbereitet werden. Die Theorie ist gut aber an Praxis fehlt es deutlich. Wenn wir mit dem Studium fertig sind und ins Referendariat gehen hatten wir nicht einmal 10 selbst gehaltene Unterrichtsstunden.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Tabea , 08.10.2019 - Lehramt – Förderpädagogik Lehramt
3.3
Katharina , 18.08.2019 - Lehramt – Förderpädagogik Lehramt
3.8
Karolin , 25.03.2018 - Lehramt – Förderpädagogik Lehramt
3.0
Maria , 07.02.2018 - Lehramt – Förderpädagogik Lehramt
3.3
Marie-Luis , 23.06.2017 - Lehramt – Förderpädagogik Lehramt
3.2
Melissa , 19.11.2016 - Lehramt – Förderpädagogik Lehramt
3.2
Elli , 14.08.2016 - Lehramt – Förderpädagogik Lehramt
3.8
Marlene , 05.08.2016 - Lehramt – Förderpädagogik Lehramt
3.2
Hanna , 30.06.2016 - Lehramt – Förderpädagogik Lehramt
3.6
Natalie , 12.01.2016 - Lehramt – Förderpädagogik Lehramt

Über Karolin

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 6 Semester
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Standort Erfurt
  • Schulabschluss: Fachgebundene Hochschulreife
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 13.11.2017