Studiengangdetails

Das Studium "Naturwissenschaftlich-technischer Sachunterricht mit Schwerpunkt Technik" an der staatlichen "Pädagogische Hochschule Ludwigsburg" hat eine Regelstudienzeit von 8 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Education". Der Standort des Studiums ist Ludwigsburg. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 2.3 Sterne erhalten und liegt somit unter dem Bewertungsdurchschnitt der Universität (3.4 Sterne, 384 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Dozenten und Bibliothek bewertet.

Lehramt (Grundschule)

Bewertung
0% Weiterempfehlung
Weiterempfehlung
0%
Regelstudienzeit
8 Semester tooltip
Studienbeginn
Sommer- & Wintersemester
Abschluss
Master of Education
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Ludwigsburg

Letzte Bewertung

2.3
Patricia , 28.02.2021 - Naturwissenschaftlich-technischer Sachunterricht mit Schwerpunkt Technik Lehramt

Alternative Studiengänge

Latein Lehramt
Staatsexamen
Uni Marburg
Deutsch Lehramt
Master of Education
Uni Hannover
Ingenieurpädagogik Lehramt
Bachelor of Engineering
Hochschule Harz
Infoprofil
Informatik Lehramt
Staatsexamen
Uni Halle-Wittenberg
Mediendesign und Designtechnik Lehramt
Master of Education
Uni Wuppertal

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist Du mit Deinem Studium? Bewerte jetzt Deinen Studiengang und teile Deine Erfahrung mit anderen.

Würdest Du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Corona macht es schwer

Naturwissenschaftlich-technischer Sachunterricht mit Schwerpunkt Technik Lehramt

2.3

Leider hab ich noch keine richtigen Erfahrungen machen können, da durch Corona alles nur online stattfindet. Somit kenn ich weder den Dozenten noch meine Kommilitonen wirklich. Ich war noch nie im Hochschulgebäude und werde wahrscheinlich auch nicht so schnell hingehen können. Dafür, dass es kaum Leistungen gibt, die ich nutzen kann (weder die Mensa, noch die Bibliothek, noch sonst irgendwas an der Hochschule (nicht mal das Bahnticket)) finde ich die...Erfahrungsbericht weiterlesen

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 1
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    2.0
  • Bibliothek
    3.0
  • Digitales Studieren
    1.0
  • Gesamtbewertung
    2.3
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2021