Pause zw Schule und Studium

Applied Life Sciences (B.Sc.)

Eine zu große Pause zw Schule und Studium ist nicht gut. Außerdem wurde der Studiengang als umfassend propagiert, war aber in Wahrheit von allem ein bisschen und nichts ordentlich. Und schon gar nicht berufsqualifizierend. Also im Zweifelsfall lieber eine Lehre gut als ein Studium schlecht machen.

Duales Studium mit Ausbildung

Applied Life Sciences (B.Sc.)

Studiengang abgewandelt, ich studiere Medizin- und Biowissenschaften und mache gleichzeitig eine Ausbildung als Medizinisch technische Assistentin. DualEs Studium gibt einem im Beruf später einmal viele Möglichkeiten und hat den Vorteil, dass man noch sehr jung ist und trotzdem eine Ausbildung und ein Studium beendet hat.

Vielseitig

Applied Life Sciences (B.Sc.)

Das interessante an diesem Studiengang ist das große Spektrum aus verschiedenen Fachgebieten, welches praxisnah vermittelt wird. Auch bei der Berufswahl hat man eine große Auswahl, da man in den Bereichen Medizin,Pharmazie oder Biologie suchen kann.

Warum ich morgens im Bad nicht mehr lange brauche

Applied Life Sciences (B.Sc.)

Endlich studieren! Mit voller Elan und Motivation zog ich in einer WG in der Nähe des Campus ein. Doch schon nach einigen Tagen kam der Schreck: Meine Mitbewohner sind allergisch gegen Privateigentum, Hygiene, putzen sowie Rauchen im freien. So musste ich jeden morgen in eine nach Kneipe-stinkende Küche um mir mein Müsli zu machen. Etwas anderes konnte ich auch nicht Essen, meine Pizza vom Vortag wurde schon heimlich verspeist.
Ein Vorteil...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 79 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.