1. home Home
  2. chevron_right Lebensmitteltechnologie
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Sandra fragt am 28.07.2021

Benötige ich für ein Lebensmitteltechnologie Studium einen eigenen Computer?

Es ist offiziell nicht verpflichtend, aber gerade nach 1.5 Jahren Corona sind doch einige Formate mit hohem digitalem Anteil. Zugriff auf einen eigenen Computer oder Laptop ist also auf jeden Fall dringend empfohlen. Ich würde also kurz gefasst sagen: Ja.
Liebe Grüße!
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 11.08.2021
Du kannst natürlich auch die Computer in der Bibliothek nutzen allerdings sind die oft besetzt.. auch gerade zu Corona würde ich dir einen eigenen Laptop Empfehlen
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 10.08.2021
Definitiv ja: heute geht fast alles nur noch online, es müssen Arbeiten geschrieben werden und Präsentationen erstellt werden. In die Bibliothek kann man, dank Corona, ja kaum gehen und praktikabel wäre die Nutzung der dort zur Verfügung gestellten Computer angesichts der großen Nutzung kaum.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 10.08.2021
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen