Wirtschaftsingenieur Innovationsmanagement LM

Wirtschaftsingenieur Innovationsmanagement Lebensmittel (B.Sc.)

Guter Mix aus technologischen und wirtschaftlichen Fächern, ab dem 5. Semester je nach Interessen Wahlpflichtmodule in beiden Bereichen möglich, deutlich weniger Praktika als in Lebensmitteltechnologie, Lehrveranstaltungen oft mit LT-Studierenden gemeinsam (also gleiche Inhalte).

Gemischte Gefühle

Wirtschaftsingenieur Innovationsmanagement Lebensmittel (B.Sc.)

Als erste Versuchskanninchen in diesem Studiengang ist es Organisatorisch oft noch nicht ganz durchdacht, was sich aber vermutlich nach uns schon einfacher gestaltet.
Mit den Lehrveranstaltungen und dem ganzen Campuslife bin ich mehr als positiv zufrieden und kann es echt nur weiter empfehlen. Tolle Leute, Spaß am lernen und eine topmoderne Uni machen mir jeden Tag aufs neue Freude. =)

Nur zu empfehlen

Wirtschaftsingenieur Innovationsmanagement Lebensmittel (B.Sc.)

Bis jetzt kann ich nur Gutes berichten - die Prüfungen sind aber noch nicht durch.
Nette Dozenten, die auch Fragen beantworten. Erstes Semester traditionell etwas überfüllt. Interessanter und vielfältiger Studiengang, in dem man die Vielfalt der Prozesse der Lebensmittelherstellung kennenlernt.

Erstsemester

Wirtschaftsingenieur Innovationsmanagement Lebensmittel (B.Sc.)

Sehr coole Hochschule in Fulda mit vielen Angeboten rund ums Studentenleben. Desweiteren gibt es interessante Vorlesungen und ein gutes System. Die Bibliothek ist ebenso gut sortiert. Nur teilweise haben die Räumlichkeiten zu wenig Sitzmöglichkeiten.

4.8

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.