Vielseitiges Studium an einer tollen Hochschule

Wirtschaftsingenieur Innovationsmanagement Lebensmittel (B.Sc.)

Durch das Studium als Wirtschaftsingenieur habe ich sehr vielseitige Themengebiete erlernen können.
Die Dozenten des Fachbereichs Lebensmitteltechnologie war immer für Fragen da und haben sich sehr bemüht auf jeden Studierenden einzugehen.
Auch zusätzliche Angebote, wie Tutorien, haben gerade die ersten Semester vereinfacht und geholfen die anspruchvollen Fächer gut zu meistern. Dadurch hatte man einen guten Start in das Studium und hat direkt höhere Semester kennengelernt, die einem halfen, die Strukturen zu verstehen, Dozenten einschätzen zu können und die Panik vor Prüfungen zu minimieren.

Insgesamt ist zu sagen, dass der Studiengang gut durchdacht ist und gut meisterbar. Nach dem Studium hat man ein sehr breit gefächertes Wissen und kann so sehr gut in das Berufsleben starten.
Ich habe mit diesem Studium die beste Entscheidung meines Lebens getroffen und könnte mir nun nichts anderes mehr vorstellen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Vielseitigkeit, gute Dozenten, familäres Verhältnis am Fachbereich

Emilia , 08.01.2024 - Wirtschaftsingenieur Innovationsmanagement Lebensmittel (B.Sc.)
Anni , 18.11.2023 - Wirtschaftsingenieur Innovationsmanagement Lebensmittel (B.Sc.)
Ann-Christin , 31.10.2023 - Wirtschaftsingenieur Innovationsmanagement Lebensmittel (B.Sc.)
Mathilda , 14.07.2023 - Wirtschaftsingenieur Innovationsmanagement Lebensmittel (B.Sc.)
Lennart , 27.10.2022 - Wirtschaftsingenieur Innovationsmanagement Lebensmittel (B.Sc.)
Lauryn , 15.06.2022 - Wirtschaftsingenieur Innovationsmanagement Lebensmittel (B.Sc.)
Bettina , 07.10.2021 - Wirtschaftsingenieur Innovationsmanagement Lebensmittel (B.Sc.)
Johanna , 09.02.2019 - Wirtschaftsingenieur Innovationsmanagement Lebensmittel (B.Sc.)
Lisa , 30.11.2018 - Wirtschaftsingenieur Innovationsmanagement Lebensmittel (B.Sc.)
T. , 30.08.2018 - Wirtschaftsingenieur Innovationsmanagement Lebensmittel (B.Sc.)

Über Patricia

• Abschluss: Ja