Gutes Studium mit Zukunftschancen

Wirtschaftsingenieur Innovationsmanagement Lebensmittel (B.Sc.)

Ein praxisnaher Studiengang mit vielen verschiedenen Lehrinhalte. Von Grundlagen des Ingenieurwesens über Rohstoffkunde bis zu den rechtlichen Aspekte der Lebensmittelindustrie ist alles dabei.
Gute Schnittpunkte aus der Industrie, Technologie und Wirtschaft.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Bettina hat 3 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Kannst Du Klausurnoten online einsehen?
    Meine Klausurnoten kann ich online einsehen.
  • Wie oft gehst Du pro Woche feiern?
    Ein- bis zweimal pro Woche gehe ich feiern.
  • Wo wohnst Du?
    Ich wohne in einer WG.

Emilia , 08.01.2024 - Wirtschaftsingenieur Innovationsmanagement Lebensmittel (B.Sc.)
Anni , 18.11.2023 - Wirtschaftsingenieur Innovationsmanagement Lebensmittel (B.Sc.)
Ann-Christin , 31.10.2023 - Wirtschaftsingenieur Innovationsmanagement Lebensmittel (B.Sc.)
Mathilda , 14.07.2023 - Wirtschaftsingenieur Innovationsmanagement Lebensmittel (B.Sc.)
Lennart , 27.10.2022 - Wirtschaftsingenieur Innovationsmanagement Lebensmittel (B.Sc.)
Patricia , 20.07.2022 - Wirtschaftsingenieur Innovationsmanagement Lebensmittel (B.Sc.)
Lauryn , 15.06.2022 - Wirtschaftsingenieur Innovationsmanagement Lebensmittel (B.Sc.)
Johanna , 09.02.2019 - Wirtschaftsingenieur Innovationsmanagement Lebensmittel (B.Sc.)
Lisa , 30.11.2018 - Wirtschaftsingenieur Innovationsmanagement Lebensmittel (B.Sc.)
T. , 30.08.2018 - Wirtschaftsingenieur Innovationsmanagement Lebensmittel (B.Sc.)

Über Bettina

• Studienbeginn: 2017