Interessantes Studium

Lebensmitteltechnologie (B.Sc.)

Die Hochschule Fulda hat mich bisher sehr überzeugt. Jedoch könnte es mehr Möglichkeiten für ein Online-Studium geben und auch die Räume vor Ort sind teilweise sehr düster. Außerdem ist der Lernaufwand sehr hoch. Ansonsten sind die Inhalte äußerst interessant und werden gut vermittelt. Besonders die Mensa und der Streetfood-Truck sind überdurchschnittlich gut. Ich freue mich auf die kommenden Semester.

Man muss sich einfinden

Lebensmitteltechnologie (B.Sc.)

Ich studiere erst im 1. Semester LT und bin bisher grundsätzlich zufrieden. Die ersten 2. Semester sind wie in wahrscheinlich jedem Studiengang erstmal hart und trocken, aber die Laborführungen in der Einführungswoche lassen auf spannendere Inhalte ab dem 3. Semster hoffen. Die Dozenten sind sehr unterschiedlich, manche geben sich wirklich sehr viel Mühe und kümmern sich auch um Anliege der Studenten die nicht den Inhalt der Lehrveranstaltungen betreffen, bei anderen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Überglücklich

Lebensmitteltechnologie (B.Sc.)

Der Studiengang ist sehr gut strucktiriert und ich habe das Gefühl alles zu lernen was Nötig ist nur schade das es so viel online ist. Allerdings ist das auch relativ gut aufgebaut und somit kann man sich auf einen tollen praxisnahen Studiengang freuen.

Toller Studiengang

Lebensmitteltechnologie (B.Sc.)

Ich studiere erst im ersten Semester und es ist bis jetzt nur aufbauend aber ich freue mich auf die höheren Semester und die dort behandelnden Themenblöcke. Die Hochschule ist sehr schön. Allerdings ist es manchmal etwas unorganisiert und die Dozenten sind alles in allem sehr nett und meistens kompetent

In dieses Ranking fließen 45 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 89 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.