Bis jetzt nur gute Erfahrungen

- Gutes Online-Angebot
- Dozenten sind alle sehr kompetent und freundlich
- gute Kommunikation zwischen Dozenten und Studenten
- praxisorientiertes Studium
- gut ausgestattete Bibliothek
- einziger Nachteil: in meinem Semester sind wir nur sehr wenige Studenten.

Gute Erfahrungen, mit Verbesserungspotenzial

Lebensmittel, Ernährung, Hygiene (B.Sc.)

Super breit gefächertes Studium, bei dem man wirklich in allem mal reinschnuppern kann. Daher kann es öfter vorkommen das man manche Module mehr oder weniger mag. Das Grundstudium ist schon happig, aber machbar und ab dem 4. Semester hat man viel mehr Studieninhalte die einen interessieren. Ich finde das Konzept mit dem Praxissemester im Studium klasse, und man lernt, das Theoretisches Wissen umzusetzen. Ebenso gefällt mir, dass man je nach...Erfahrungsbericht weiterlesen

Orientierung Berufswahl

Lebensmittel, Ernährung, Hygiene (B.Sc.)

Durch den Studiengang konnte ich viele zukünftige Berufe kennenlernen, welche ich zuvor nicht auf dem Schirm hatte. So hat sich meine zukünftige Berufswahl, jetzt am Ende des Studiums, in eine ziemlich andere Richtung gewendet, als ich das Studium angefangen habe.

abwechslungsreicher Stg, gute Jobperspektiven!

Lebensmittel, Ernährung, Hygiene (B.Sc.)

Insbesondere im Grundstudium umfassende Grundlagen in allen naturwissenschaftlichen Bereichen. Sehr praxisnah durch viele Labore und Prakita wie z.B. Sensorik, Reinigungstechnik,....
Der Kontakt mit den Dozenten ist sehr angenehm, familär, auf Augenhöhe.

In dieses Ranking fließen 100 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 170 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.