Das Studium "Leadership in Industrial Sales and Technology" an der staatlichen "Hochschule Aalen" hat eine Regelstudienzeit von 3 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Engineering". Der Standort des Studiums ist Aalen. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Das Studium wurde bisher leider noch nicht bewertet.

Master of Engineering
Aalen

Leadership and Human Resource Management
Gisma Business School, The University of Law
Real Estate & Leadership
HSBA - Hamburg School of Business Administration
Artful Leadership
HKS - Hochschule für Künste im Sozialen Ottersberg
Leadership & Human Resources
Master of Business Administration
Quadriga Hochschule
Leadership and Change (Management)
Steinbeis-Hochschule Berlin

Selbstständigkeit, Hilfsbereitschaft, Unterstützung,

Leadership in Industrial Sales and Technology

In dem Masterstudiengang habe ich sehr viel Selbstständigkeit gelernt. Durch das Angebot von Wahlfächern ist es mir möglich Fächer, die meinem Interesse besonders entsprechen zu belegen. Außerdem habe ich mir bei der Erledigung von Projekten ein besonders effektives Vorgehen aneignen können. Besonders gute finde ich die praxisnahen Beispiele.

Meine Erfahrung

Leadership in Industrial Sales and Technology

Zum Teil geht es etwas chaotisch zu, aber insgesamt regelt sich alles mit der Zeit dann problemlos. Besonders ansprechend ist die interdisziplinäre Aufstellung und die Vielfalt an Inhalten. Nicht nur Professoren und Dozenten der Hochschule unterrichten, sondern auch Dozenten aus der freien Wirtschaft, Coaches und praxisbezogene Projekte, was für eine praxisnahe Ausbildung sorgt.

Nur zu empfehlen

Leadership in Industrial Sales and Technology

Moderner Campus, überragende Ausstattung und hochkarätige Dozenten. Das Beste sind jedoch die kleinen Kursgrößen, die einen intensiven und aufgeschlossenen Dialog mit den Dozenten ermöglichen. Tolles Miteinander - dumme Fragen gibt's nicht. So kann man richtig was lernen.

Studium Aalen

Leadership in Industrial Sales and Technology

Kleine, sehr persönliche FH.
Freundliche Professoren.
Guter Vorlesungsplan.
Gute Ausstattung an der FH (Maschinenpark).
Alles in allem fühle ich mich sehr wohl an der FH in Aalen und vor allem auch mit meinem Masterstudiengang, auch wenn ich erst begonnen habe.