Studium Optik und Lasertechnik

Lasertechnik und Optische Technologien

Das Studium ist sehr vielfältig. Die Uni ist sehr überschaubar und familiär. Wenn man mal Hilfe braucht, in welchem Bereich auch immer, man findet immer jemanden, der einem zur Seite steht. Bei uns gibt es eine studentenkneipe mit super Angeboten. Ich fühle mich sehr wohl.

Optik Lasertechnik

Lasertechnik und Optische Technologien

Etwas was mich sehr gestört hat, war das in meinem Studiengang lernen in Gruppen nicht möglich war. Der Anteil der Muslime aus Marokko in meinem Kurs war zu hoch, das führte dazu das bei Gruppenarbeit vor allem die männlichen Teilnehmer zu faul waren ihre Aufträge zu erfüllen und haben es reihum den Mädchen überlassen. Das wiederum hat des Öfteren zum Scheitern des Praktikum geführt. Man war froh wenn man daher...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 12.2020