Studiengangdetails

Das Studium "Language Sciences" an der staatlichen "Universität Bremen" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Arts". Der Standort des Studiums ist Bremen. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Das Studium wurde bisher leider noch nicht bewertet.

Vollzeitstudium

Language Science
Bachelor of Arts
Universität des Saarlandes

Jetzt bewerten

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Superdiversität

Language Sciences (M.A.)

Meine bis jetzt beste Erfahrung an der Uni Bremen für Studium Allgemeine Sprachwissenschaft ist, an einem Wochenende gibts ein Linguistische Kolloquium für verschiedene Linguistik Projekte zu zeigen. Da haben viele Gelehrten seine/ihre arbeits Projekt präsentiert

Immer wieder gern!

Language Sciences (M.A.)

Meine Erfahrung in dem Studiengang language science sind im großen und ganzen sehr positiv. Die Lerninhalte sind qualitativ besser als im Bachelorstudiengang. Die Dozenten gehen mehr auf einen ein, da die Kurse kleiner sind. Darüberhinaus gibt es eine große Anzahl an Seminaren.

Eigene Interessen verfolgen

Language Sciences (M.A.)

Eine eigene Schwerpunktsetzung ist bereits zu Beginn des Studiums möglich und lässt sich in verschiedenen Modulen weiter verfolgen. Die Dozenten sind sehr hilfsbereit und offen und motivieren ungemein. Ich würde den Studiengang unbedingt weiterempfehlen!