Sehe vielseitig und ansprechend

Freiraummanagement (B.Eng.)

Ursprünglich wollte ich Soziale Arbeit studieren. Aufgrund von Fristen zur Einschreibung habe ich mir aber auch ein paar andere Studiengänge als Alternative rausgesucht. Dabei bin ich auf das Freiraummanahement gestoßen.Das Modulhandbuch klang schon Interessant; deswegen habe ich mich dann dafür entschieden.Und ich habe es bislang nocht bereut. Nette Dozenten, eine angenehme Anzahl von Studenten in den Vorlesungen (wir sind jetzt 6 Leute im 2.Semester/ in "großen" vorlesungen mit anderen Studiengängen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super, kann ich nur weiterempfehlen

Freiraummanagement (B.Eng.)

Man bekommt einen Einblick in alle Bereiche, vom planerischen Aspekt bis zum Umsetzen der Ideen in der realen Welt. Um diesen Kurz zu beschreiben: Man begleitet ein Projekt ( Freiraumanlage etc.) von Beginn ( Idee; Planung) bis zum Abschluss (Ausführung). Des Weiteren betreut man dieses Projekt über die Lebensdauer dieses hinaus. Außerdem kümmert man sich auch um die Pflegeplanung dieser Anlage.
Außerdem ist der Studiengang auf für Personen interessant, die...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 6 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.