1. home Home
  2. chevron_right Landschaftsarchitektur
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Daria fragt am 27.10.2021

Muss man in dem Studiengang viel präsentieren?

Guten Tag,
ich würde nicht sagen, dass man viel präsentieren muss, das ist aber auch ein wenig von der Kurswahl in den höheren Semestern abhängig. Ich musste bis jetzt nur ein richtiges Reverat halten. Wir präsentieren jedoch regelmäßig unsere Zeichenergebnisse, jedoch nur vor einer kleinen Gruppe und man muss nicht wirklich etwas zu der Zeichnung sagen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 02.11.2021
Ja, man hat in vielen Modulen Abgaben und Projekte die dann auch präsentiert werden müssen. Aber die meisten Vorstellungen sind im kleinen Kreis. Das gute daran ist, dass du ständig Feedback zu deinen Arbeiten bekommst und so gezielter arbeiten kannst.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 02.11.2021
Da das Studium auch als Projektstudium aufgebaut ist, hast du immer Semesterprojekte, die meistens mit Zwischen- und Endpräsentationen (und evtl. noch kleineren Tischpräsentstionen bzw. „PinUps“) vorgestellt werden. Also einen Mangel an Präsentationsmöglichkeiten gibts in diesem Studium nicht ;-).
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 02.11.2021
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen