Nach Haste musste gehen!

Freiraumplanung (B.Eng.)

Ich studiere jetzt im 2. Semester und bin positiv überrascht von der Hochschule Osnabrück bzw dem Standort haste (Stadtteil in Osnabrück wo die Hochschule ist). Eigentlich wollte ich Architektur studieren, habe mich allerdings dann doch für Osnabrück entschieden und für die Richtung der landschaftsarchitektur, da ich viel gutes über die Hochschule in Osnabrück gelesen habe.
bisher bin ich vollstens zufrieden mit dieser Entscheidung. Der Studiengang macht mir sehr viel Spaß, das Tempo ist zwar hoch und es gibt viel zu tun, aber das war mir von Anfang an klar. Die Hochschule Osnabrück bietet sehr viele Möglichkeiten um den Stoff zu vertiefen, zum Beispiel Tutorien, Kurse, gastvorlesungen, etc. Auch der praktische Teil kommt nicht zu kurz und die Dozenten sind zum größten Teil hilfsbereit und gehen auf jeden einzelnen ein. allerdings ist eine Ausbildung im voraus sehr von Vorteil, zumindest in diesem Fachbereich, aber das hat nichts mit der Hochschule zu tun, also sehr zu empfehlen die Hochschule!

Sina , 12.04.2024 - Freiraumplanung (B.Eng.)
Mauriz , 09.04.2024 - Freiraumplanung (B.Eng.)
Jule , 08.04.2024 - Freiraumplanung (B.Eng.)
D. , 05.04.2024 - Freiraumplanung (B.Eng.)
Francisca , 21.03.2024 - Freiraumplanung (B.Eng.)
Niklas , 13.03.2024 - Freiraumplanung (B.Eng.)
Carina , 12.03.2024 - Freiraumplanung (B.Eng.)
Paula , 01.03.2024 - Freiraumplanung (B.Eng.)
Christina , 26.02.2024 - Freiraumplanung (B.Eng.)
Pit , 18.01.2024 - Freiraumplanung (B.Eng.)

Über Lisa

• Alter: keine Angabe