Spannendes Lernen in idyllischer Umgebung

Freiraumplanung (B.Eng.)

Ich studiere an der HS in Osnabrück (Haste) Freiraumplanung. Wir haben hier einen weitläufigen Campus, der mit seiner Pflanzenvielfalt wie ein Park wirkt und auch der Öffentlichkeit zugänglich ist. Alle Pflanzen egal ob Baum oder Staude sind hier mit kleinen Hinweisschildern versehen, sodass man um seine Botanikkentnisse aufzufrischen nur einen Spaziergang über den Campus machen braucht. Das ist sehr praktisch zB. für Botanikprüfungen, da alle gefragten Pflanzen auf dem Campus stehen und so in natura besichtigt werden können. Außerdem haben wir hier auch große Gewächshäuser, in denen zB. neue Sorten gezüchtet werden und dahinter große Felder auf denen unter anderem Apfelbäume wachsen. Unsere Mensa hat schon viele Preise gewonnen, da das Essen hier wirklich außergewöhnlich gut schmeckt und das zu sehr kleinen Preisen, weshalb hier auch oft Nicht-Studenten essen. Wir haben einen eigenen Astashop, indem alle Materialien, die man im Studium braucht günstig angeboten werden, eine eigene Brauerei und übers Jahr viele Aktionen, wie Exkursionen nach Japan und New York oder den Vorlesungsfreien "Haster Frühling", eine Woche voller Veranstaltungen und Partys. Ich bin sehr glücklich hier studieren zu dürfen :)

Sina , 12.04.2024 - Freiraumplanung (B.Eng.)
Mauriz , 09.04.2024 - Freiraumplanung (B.Eng.)
Jule , 08.04.2024 - Freiraumplanung (B.Eng.)
D. , 05.04.2024 - Freiraumplanung (B.Eng.)
Francisca , 21.03.2024 - Freiraumplanung (B.Eng.)
Niklas , 13.03.2024 - Freiraumplanung (B.Eng.)
Carina , 12.03.2024 - Freiraumplanung (B.Eng.)
Paula , 01.03.2024 - Freiraumplanung (B.Eng.)
Christina , 26.02.2024 - Freiraumplanung (B.Eng.)
Pit , 18.01.2024 - Freiraumplanung (B.Eng.)

Über Neele

• Alter: keine Angabe