Bericht archiviert

Alles tiptop

Landschaftsarchitektur (B.Eng.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.2
Ich bin mit dem Studium an der FHE sehr zufrieden. Habe mich für die FH entschieden, weil hier kein Schwerpunkt gewählt werden muss und man so die Möglichkeit hat, eine sehr breit gefächerte Grundausbildung zu erhalten. Die theoretisch gelernten Inhalte werden in höheren Semestern in Projekten angewendet, der Studiengang ist sehr praxisorientiert und fordert ein hohes Engagement. Auch die technische Ausstattung ist super, das Campusleben an dem kleinen, gemütlichen Standort mit dazugehörigen Landschaftspark ist ebenfalls klasse :)
Zwar könnte die Organisation an der Fakultät besser sein, das freundliche und persönliche Klima und die stets offenen Ohren der Dozenten machen das aber wieder wett.
Ich kann den Studiengang hier in Erfurt nur weiterempfehlen!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Marika , 11.04.2024 - Landschaftsarchitektur (B.Eng.)
3.6
Samuel , 25.03.2024 - Landschaftsarchitektur (B.Eng.)
3.6
Leonie , 13.03.2024 - Landschaftsarchitektur (B.Eng.)
3.7
Emma , 09.03.2024 - Landschaftsarchitektur (B.Eng.)
4.3
Franca , 21.02.2024 - Landschaftsarchitektur (B.Eng.)
4.9
Paulina , 12.02.2024 - Landschaftsarchitektur (B.Eng.)
3.0
Nele , 19.01.2024 - Landschaftsarchitektur (B.Eng.)
3.6
Alexandra , 09.01.2024 - Landschaftsarchitektur (B.Eng.)
3.9
Chloe , 04.12.2023 - Landschaftsarchitektur (B.Eng.)
3.9
Jonah , 28.11.2023 - Landschaftsarchitektur (B.Eng.)

Über emily

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Fakultät Landschaftsarchitektur, Gartenbau und Forst
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 02.11.2015
  • Veröffentlicht am: 04.11.2015