Studiengangdetails

Das Studium "Land- und Gartenbauwissenschaften/Landschaftsgestaltung" an der staatlichen "TU Berlin" hat eine Regelstudienzeit von 6 Semestern und endet mit dem Abschluss "Bachelor of Science". Der Standort des Studiums ist Berlin. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Das Studium wurde bisher leider noch nicht bewertet.

Lehramt (Berufsbildende Schulen)

Regelstudienzeit
6 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Abschluss
Bachelor of Science
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Berlin

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Breitgefächerter Studiengang

Land- und Gartenbauwissenschaften/Landschaftsgestaltung (B.Sc.) Lehramt

Bericht archiviert

Der Studiengang ist relativ klein aber dadurch findet man schnell den Kontakt zu den Kommolitonen. Außerdem wirkt alles dadurch nicht so streng "unterrichtsmäßig" sondern eher persönlicher bzw. man wird als Person wahrgenommen und es wird auf einem eingegangen. Auch hat man nie das Problem dass die Veranstaltungen zu voll sind oder man dadurch nicht teilnehmen kann.

Viele Übungen etc. finden draußen (z.B. im botanischen Garten) statt wodurch die Inhalte...Erfahrungsbericht weiterlesen

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024